Kategorien

Charmante Weihnachten

Charmante Weihnachten

Das Jahr 2019

… neigt sich dem Ende zu. Im letzten Quartal ist es im Blog ruhig geworden. Den Löwenanteil meiner Zeit habe ich mit dem Lernen verbracht. Mit Erfolg, ich habe die Prüfung zum Tierheilpraktiker bestanden. Es folgte der Aufbau meiner mobilen Naturheilpraxis für Hunde – canisanus.de mit den Schwerpunkten der Ernährungsberatung und Pflanzenheilkunde.

Ein großes Dankeschön

… geht an alle Leser für das Interesse an meinem Blog sowie das tolle positive Feedback!

Gute Vorsätze

… hab ich natürlich auch. Ich werde wieder viele schöne neue Beiträge zu Produkt-Tests, Reiseberichte und zum Thema Gesundheit schreiben.

Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen fantastische Feiertage. Genießt die Zeit miteinander und startet entspannt ins neue Jahr!

Festliche Grüße, Kerstin mit Skye und Crew!

Kerstin

Related Posts

Read also x